Infos zur Fraktionsarbeit — Ortsbeirat Schenkendorf-Krummensee 2008 - 2014 - Pro Bürger Mittenwalde

hellblaues Quadrat
RO
unabhängig - dem Bürger verpflichtet
P
ÜRGER
B
unabhängig - dem Bürger verpflichtet
Mittenwalde
Mittenwalde
Mittenwalde
Pro Bürger Mittenwalde
Direkt zum Seiteninhalt
Fraktionsarbeit    Schenkendorf-Krummensee 2008 - 2014

Im Ortsbeirat Schenkendorf-Krummensee hat Pro Bürger die Mehrheitund konnte die Interessen des Ortsteils gegenüber der Stadt und dem Bürgermeister, weitestgehend durchsetzen.


Übersicht über die vergangene Legislaturperiode

Die Kita konnte den aktuellen Erfordernissen angepasst werden und auch der Jugendklub hat nun passende Räumlichkeiten. Ein Klubrat wurde gewählt.
Der Ausbau der Krummenseer Straße, der mit Konjunkturmitteln gefördert wurde,hat für die Anlieger eine erhebliche Verbesserung gebracht.
Die Krummenseer Dorfstraße  wurde, in Absprache mit den Anwohnern geplant und entsprechend ausgebaut.
Gleiches gilt für den unbefestigten Teil der Hauptstraße.
Für das Sporthaus des  Fußballvereins konnte ein Modernisierungsanbau realisiert werden.Leider wurden hier einige Möglichkeiten nicht genutzt.
Die Gestaltung des Strandumfeldes in Krummensee, Toilettenhaus, Baechvolleyballplatz und Spielplatz, ist vorangekommen.
Der Ausbau des straßenbegleitenden Fuß- / Radweges von Schenkendorf nach Krummensee wurde bisher leider noch nicht realisiert.


Lutz Krause, Bernd Obach und Michael Schuller
Pro-Bürger Mittenwalde           unabhängig - dem Bürger verpflichtet
Lutz Krause, Lindenstraße 15, 15749 Mittenwalde / Krummensee       Tel.: +49.172.3024981
Pro Bürger Mittenwalde   unabhängig - dem Bürger verpflichtet      Lutz Krause, Lindenstraße 15, 15749 Mittenwalde / Krummensee        Tel.: +49.172.3024981
Pro-Bürger Mittenwalde
unabhängig - dem Bürger verpflichtet
Lutz Krause
Lindenstraße 15
15749 Mittenwalde / Krummensee
Tel.: +49.172.3024981
Zurück zum Seiteninhalt